MacBook Defekt, Garantiefall?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt nicht von Dir ab. Mein Vorschlag, bereite ein Bild vor und wende Dich direkt an Apple.

StrikeZz1721
Beitragsersteller

Alles klar danke, werde mal deren Support kontaktieren.

Das wird repariert. Du kriegst aber ein komplett neues Display rein samt Rahmen und co.

Ob du eines neues kriegst oder ob deins repariert wird, liegt nicht in deiner Hand.

Es ist kein unterschied ob es neu oder repariert ist wenn es quasi sowieso schon sehr neu ist.

es werden sowieso neue Teile reingesteckt wieder

Du hast ein 14 tägiges Rückgaberecht, darunter fällt das. Zudem würde es unter Gewährleistung fallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – certified apple fangirl

NoLies  17.03.2023, 12:21

Inkorrekt. Das gibt es nur bei online Käufen und auch nur, wenn der Artikel noch entsprechend unbenutzt und original verpackt ist.

yunaschii  17.03.2023, 12:52
@NoLies

nein, gewährleistung ist 2 Jahre gesetzlich vorgeschrieben. Und ob er/sie das online gekauft hat weiß ich ja nicht ._.