warum hängt disney+ auf dem fire tv stick?

3 Antworten

Auf meinem 4k Fire Stick hängt nichts. Auch kein Disney+, was ich seit über einem Jahr habe.

Welche Version hast? Und sicher dass es nicht an deiner Leitung liegt?

Smulll
Beitragsersteller

hab die neuere Version mit der man so lauter machen kann weiß nicht welche das ist hahahahh

ist nicht nur bei Disney+ sondern auch bei anderen apps fire tv ist eben nicht so leistungsfähig vor allem die älteren Modelle die es für 40 euro gibt

Smulll
Beitragsersteller

ne also bei mit ist es wirklich nur Disney+ alles andere geht amazon prime, Netflix sogar yt geht

verreisterNutzer  26.06.2021, 07:02
@Smulll

okay dann liegt es an der app also ich hab auch einen fire tv und bei mir ist er bei allen apps nicht so schnell

Yetanotherpage  25.06.2021, 06:57

Wenn es beim Streaming hängt, dann ist es doch eher die Bandbreite oder Stabilität der Bandbreite?

Wenn es an der Leistung vom Stick liegt, dann würde man es bei der Bedienung merken.

Meiste Ursache: WLAN. Ungenügender Empfang. Am besten funktioniert er im 5 GHz Bereich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik

Smulll
Beitragsersteller

ah okay finde ich aber trotzdem komisch das nur disney nicht geht weil alles andere funktioniert halt perfekt

Yetanotherpage  26.06.2021, 11:47
@Smulll

Solltest vielleicht mal dem Disneysupport melden. Kannst mit denen chatten. Hatte mal dass ich nichts streamen konnte weil ich an der Grenze wohne und sie sich mich zum Nachbarland zählten und sie haben mir fix geholfen.