Mit amazon fire tv stick fernsehen?

3 Antworten

per Amazon Prime, ja

Wobei ich jetzt nicht mit Bestimmtheit sagen kann, daß die Privaten da auch enthalten sind. Die Öffentlich-Rechtlichen auf jeden Fall

Marcc733
Beitragsersteller

Okay danke. Aber gibt es auch eine Möglichkeit ohne Prime?

MichaelSAL74  19.11.2021, 20:36
@Marcc733

Soweit ich weiß... Nicht

Davon mal ab macht der FireTV-Stick auch erst mindestens mit nem Streaming-Dienst Sinn. Ansonsten ist der Unnütz

Kostenlos nicht da RTL für alles Geld verlangt was über das Internet genutzt wird

https://zattoo.com/de/so-gehts/zattoo-amazon-fire-tv-stick-fernsehen-livestreamen

Kostenlos für 1 Monat mit Waipu TV, Zattoo.

Kostenlos mit Werbung womöglich mit RTL+