Amazon Fire TV Stick oder Waipu TV stick?

1 Antwort

ich würde den fire tv Stick empfehlen und dann bei waipuTV das Jahresabo für aktuell 5€/Monat (incl. paramount+ für 1 Jahr).

https://www.waipu.tv/paramount

danach könnt ihr entscheiden welches Paket ihr weiterhin möchtet.

den fire TV Stick empfinde ich als vielseitiger. der waipuTV Stick wrnar m.m.n. für das eigene Produkt (waipu) optimiert darüber hinaus sehr eingeschränkt.

und nicht alles ist mit einem Abo verbunden.

es gibt viele Möglichkeiten wie unter anderem z.b. pluto.tv, freevee, netzkino, joyn u.v.a.m. die auch ohne Abo laufen.

Vanessa566h
Beitragsersteller

Ok danke! Ist es richtig, dass der WaipuTV Stick auch ohne Abo einige deutsche Sender zur Verfügung stellt?

data2309  03.08.2024, 17:38
@Vanessa566h

der Stick selbst nicht.

aber die o.g. Anbieter,

z.b. pluto.tv, freevee, netzkino, joyn u.v.a.m. die auch ohne Abo laufen.

diese kannst du auch dort empfangen.

du kannst natürlich auch RTL+, Netflix, Amazon Prime, joyn+ usw. gegen abogebühren dazu nehmen. egal welchen Stick du nimmst.

ich finde nur den waipuTV Stick an sich nicht besonders gelungen. auch die Fernbedienung ziemlich überladen.

da ist der fire TV Stick (https://amzn.eu/d/5E6OUdv) schon besser.

data2309  03.08.2024, 17:49
@Vanessa566h

was natürlich zu erwähnen ist...

die Internetgeschwindigkeit sollte natürlich auch entsprechend sein. 100er oder 250er.

erwähne das nur, weil es hier schon einige gab, die dachten; die Programme kommen dann einfach so über die Luft in den Stick.