Produkt von Blitz Trends über TikTok gekauft – nur Versandbestätigung erhalten, keine Ware. Erfahrungen?

2 Antworten

Sieht schon ziemlich strange aus, die Seite.
Wer "AGB´s" schreibt, bei dem würde ich nichts kaufen.

Unter "Verfolge deine Bestellung" wird man zu Ship24 geleitet, laut Text auf der Website versenden sie aber mit DHL.

Teile der Website sind in Englisch, obwohl es ein deutscher Shop sein soll. Laut der Seite "Versand & Zahlung" nehmen sie nur Kreditkarte und PayPal, auf den Produktseiten sind aber Logos von Sofort, Apple Pay und Rechnung.

Alle angeblichen Kundenbewertungen haben als Text nur einen Punkt.

Ergibt alles wenig Sinn. Entweder hat da jemand absolut keinen Plan und versucht stümperhaft nen Shop zu betreiben oder es sind Betrüger am Werk.

Paddy549  09.01.2025, 11:34

Bin auch drauf reingefallen leider,aber daraus lernt man 🫣

let777 
Beitragsersteller
 04.11.2024, 00:40

Hab ich auch gemerkt, wie kann ich vorgehen, oder ist es zu spät?

ytimoyt  04.11.2024, 01:37
@let777

Wenn du wirklich verarscht wurdest, kannst du nicht viel tun. Klar Anzeige erstatten und so, aber das führt eh zu nichts. Verbuche es einfach als Lehrgeld.

LottoOtto99  04.11.2024, 13:28
@ytimoyt

Nee, einfach Chargeback, wenn mit vernünftigem Zahlungsmittel bezahlt wurde kein Problem.

LottoOtto99  04.11.2024, 14:08
@let777

Also Visa, Mastercard, Amex? Dann einfach bei der Bank nen Chargeback anfragen, easy.

Hallo,ich wurde auch verarscht,bei mir ist bis heute auch nichts angekommen,war mal wieder Lehrgeld 🫣machen kann man eh nicht viel außer Anzeige machen die eh im sand verläuft.

wünsche noch einen schönen Tag.

JOSHUA2107  29.01.2025, 15:18

ist es angekommen?

LottoOtto99  10.01.2025, 01:04

Klar kann man mehr machen, die Zahlung zurückbuchen, wenn über ne vernünftige Zahlungsart bezahlt wurde. Wie hast du bezahlt?