Produkt bestellen und anschließend wieder zurückgeben?

2 Antworten

Dieses Vorhaben ist nicht durch Dein Widerrufsrecht gedeckt. Dabei geht es darum, einen Artikel in gleicher Weise zu prüfen, wie es auch im stationären Laden möglich wäre.

Natürlich kannst Du das ein paar Mal machen, aber die Shops kommen drauf, und dann wars das vielleicht mit Erstattung und dem Kunde sein dort.

Du musst die Händler nicht für dumm verkaufen. Gebrauchsspuren lassen sich n un mal nicht verheimlichen. Selbst, wenn du einmal damit durchkommst - spätestens beim 2. mal fällst du damit auf. Und dann bekommst du u. A. eine (lebenslange) Sperre.