Gratis Sachen bei Bestellung behalten und Rest zurück schicken ?

6 Antworten

Kannst du ist eben Assi Verhalten. Es ist auch durchaus möglich das Douglas dich sperrt im Online Store wenn du das öfters machst.
Und die Geschenkbox ist sicher nichts spannendes sondern eher Zeugs was die loswerden wollten. Lauter Proben und so Kram.

Nein, und das steht auch so in deren Liefer/Versandt und Geschäftsbedingungen nachzulesen. P.S. auf diesen alten Trick fallen die schon seit vielen Jahren nicht mehr rein. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an wie das im Angebot steht. Bei manchen steht das man die Gratis Artikel auch zurück geben muss wenn man die Ware nicht behält.

Kannst du theoretisch machen. Ob Douglas sich das gefallen lässt, ist eine andere Sache

Behalte immer so Geschenkzeug, wenn ich was zurückschicke. Soll halt jeder machen wie er will. Hab nie Probleme damit gehabt, die wollen den Kram doch eh loswerden. LG

NonNam  28.02.2023, 15:58

Klar doch. Das ist das Geschäftsmodell. Geld verdienen mit Geschenken und sich mit den Rücksendungen rumzuärgern. Für die man auch noch Versandkosten bezahlt hat.