Gratis Sachen bei Bestellung behalten und Rest zurück schicken ?

6 Antworten

wird nicht funktionieren.

das Geschenk bekommst du für die Bestellung. Wenn du die Bestellung zurück schickst , hast du keinen Anspruch mehr auf das Geschenk.

Kommt drauf an wie das im Angebot steht. Bei manchen steht das man die Gratis Artikel auch zurück geben muss wenn man die Ware nicht behält.

Nein, und das steht auch so in deren Liefer/Versandt und Geschäftsbedingungen nachzulesen. P.S. auf diesen alten Trick fallen die schon seit vielen Jahren nicht mehr rein. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du ist eben Assi Verhalten. Es ist auch durchaus möglich das Douglas dich sperrt im Online Store wenn du das öfters machst.
Und die Geschenkbox ist sicher nichts spannendes sondern eher Zeugs was die loswerden wollten. Lauter Proben und so Kram.

Kannst du theoretisch machen. Ob Douglas sich das gefallen lässt, ist eine andere Sache