Was kann ich sonst noch tun um mein geld zurück bekommen zu können?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal davon ab, dass der 02.10 gerade mal zwei Werktage her ist und du dem ganzen wohl noch ein wenig Zeit geben könntest (sämtliche Lieferfirmen sind stark unterbesetzt!), so geht der Weg nur darüber, dass du Kontakt aufnimmst und meldest, dass du die Ware nicht erhalten hast.

Ich gehe aber eben bei dem kurzen Zeitraum davon aus, dass auch die dich um Geduld bitten werden.

Melde das bei Amazon nur die können und werden, dir helfen...

Und gewöhne dir an, Punkt und Komma zu verwenden...

Egal, welcher Paketdienst Dir Dein Paket bringen sollte, melde bei amazon, dass Du die Ware nicht erhalten hast. Sie kümmern sich dann darum, denn sie sind der Vertragspartner.