Word 2010 Bildbeschriftung einfügen funktioniert nicht immer

So sollte es immer sein als Textfeld - (Microsoft, Microsoft Word, Office) Wird als normaler Text darunter angezeigt - (Microsoft, Microsoft Word, Office)

1 Antwort

Das ist abhängig davon wie die Bilder eingefügt wurden (Rechtsklick auf Bild, Größe und Position - Reiter Textumbruch). Mach die alle gleich und die Bildunterschriften kommen gleich. Zum Beispiel bei Umbruchart "Rechteck" werden die Beschriftungen als Rahmen eingefügt (wobei ich jetzt nicht weiß, was bei nachträglicher Änderungen des Bildes mit der Beschriftung passiert)