Probleme mit Vodafone?

2 Antworten

Vodafone hat seit längerer Zeit viel Probleme im Bereich Internet/Telefon

Vodafone versucht alle Kunden mit DSL Anschluß zum Wechsel ins Kabel zu gewinnen.

Im Kabel brauchen die keine Entgelte an die Telekom zahlen für die Nutzung deren alten Leitungen.

Ob das Kabelnetz für so viele Nutzer ausgelegt ist, das weiß ich nicht. Aber dir meisten Probleme gibt's in Ballungsgebieten.

Leider ist der Service Support sehr schlecht geworden.

Eine Kündigung von mir für eine HD Smartcard sowie meine letzte Handyverlängerung waren eine Katastrophe.

Nichts wurde von Vodafone so durchgeführt wie am Telefon besprochen.

Verbaucherzentralen und die Bundesnetzagentur werden mit Beschwerden über Vodafone seit längerem überschwemmt.

Wenn du dauerhaft zu wenig Leistung bekommst, kannst du Vodafone 2x schriftlich auffordern das abzustellen.

Wenn es nicht besser wird kannst du deine Gebühren kürzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Vodafonesupport anrufen. Es liegt nicht an deinen Geräten.

Ich hatte auch mal sowas. Da wurde irgendwas im Kasten an der Straße getauscht, seit dem läuft alles stabil.