Acer Monitor geht nur auf 60 hz?

5 Antworten

Weil der Monitor 144 Hz nur über DVI-D DL unterstützt, PUNKT.

Mehr als 120 Hz unterstützt sowiso kaum ein Monitor über HDMI.

Meist wird für 144 Hz Displayport (DP) verwendet, das hat dein Monitor aber nicht.

Falsch erkannt vielleicht? Damit meine ich: Werden die Daten des Monitors und sein Typ über HDMI nicht korrekt erkannt. Ich meine damit nicht: HDMI wird nicht erkannt.

Wenn du mit DVI keine Probleme hast: Wieso benutzt du es nicht mehr?

Griench
Fragesteller

nein, er erkennt das HDMI steht ja oben auf dem Monitor nur die hz sind dann auf 60

hdmi kann nur 60hz. Hdmi2 kann schon mehr.

versuchs über displayport ;-)

asdundab  28.09.2018, 00:12

Hat das Ding nicht.