probleme mit kleidungsstil der Freundin

9 Antworten

Hallo Constantin, gewöhne dich an den Gedanken, dass du eine attraktive Freundin hast und auch andere Jungs sie gern anschauen.

Ironisch sage ich mal die einzige Alternative welche Dir zur Verfügung steht wäre dann nur noch eine Burka bzw. ein Hidschab für Deine Freundin. Das würde zwar dann auch nicht verhindern, das die Jungs Deiner Freundin hinterherschauen würden nur die Gründe wären dann ganz andere. Letztendlich aber siehst Du es aber schon richtig, Du kannst es Deiner Freundin nicht vorschreiben was sie anzieht und umgekehrt betrachtet trägst vielleicht auch Du Sachen die einiges bei Dir betonen was das Interesse der Mädchen weckt. Im übrigen, wenn Deine Freundin Dich verlassen möchte, dann werden daran ganz bestimmt nicht die Blicke der Jungs schuld sein. Werde einfach selbstbewusster und ganz einfach kümmere Dich um Deine Freundin und nicht um die Blicke der anderen.

Dann rede mit deiner Freundin darüber oder sprich sie darauf an. Auch wenn sie beleidigt oder zickig reagiert. fan am besten an mit:"hey, ich find dich hübsch aber...." VIEL GLÜCk!

Also... ich kann deine sorge durchaus verstehen, und wenn ich ehrlich bin würd ich genauso denken wie du, wenn ich ein junge bin, aber es ist leider wirklich so, dass du ihr nicht vorschreiben kannst was sie tragen darf und was nicht :/

Ich selbst bin nicht gerade die größte, schönste oder schlankste, aber freue mich auch wenn ich von jemandem ein kompliment bekomme, selbst wenn ich ihn garnicht leidern kann haha

Mädchen sind so... vorallem die, die wissen wie perfekt sie sind, suchen immer nach bestätigung, und auch wenn sie die von jungs bekommen, die ihnen nichts bedeuten, macht es sie glücklich. Jeder Mensch versucht das beste aus sich rauszuholen, und wem es reicht, das in form einer engen hose zu machen, der macht das natürlich auch. Eigentlich solltest du dir deshalb wirklich keine sorgen machen, sie liebt dich und du liebst sie, das klingt absolut perfekt !:)

DU hast der beschreibung nach nunmal eine echt hübsche freundin, dass diese das auch zeigen will, ist bei dieser sorte mädchen einfach so hihi. Sie liebt dich deshal trotzdem :)

Durch zu viel eifersucht könntest du eurer beziehung nur schaden...

Hoffe ich konnte helfen, Anniii

So sehr schreit dieses Outfit auch nicht nach Aufmerksamkeit, denn fast jeder läuft zu dieser Zeit so rum. Wenn sie Oberteile mit tiefen Ausschnitten oder sehr kurze Hosen/Röcke tragen würde, dann würd ich mir eher sorgen machen und sie drauf ansprechen. Da sie das aber nicht tut musst du kein Grund zu Sorge haben, sondern darauf vertauen das sie dich liebt und nicht fremd geht. LG supermarie1405