Guter Kleidungsstil bei Jungs?

13 Antworten

Ich finde Skinny Jeans bei Jungs eh nicht so cool, vor allem, weil du seeehr dünn bist. Nimm lieber eine normal sitzende Jeans. Adidas Superstars finde ich ist immer mehr so ein Schuh für Mädchen, aber kann auch ganz okay aussehen, aber ich finde Jordans eigentlich immer ganz cool bei Jungs und gegen Hoodies kann man nichts sagen!

Hey, das Outfit welches du da beschreibst, ist aktuell sehr im Trend und angesagt. Du machst überhaupt kein Fehler damit, sondern im Gegenteil, du würdest ein cooles und aktuell sehr modisches Outfit tragen.

Skinny Jeans sind ''the way to go'' also der Trend in der Heutigen Zeit.
Im Moment auch sehr in Mode sind die sogenannten Cargo Hosen, die habe Taschen an den Seiten. Sie gibt es auch in vielen verschieden Schnitten. Die SlimFit oder Skinny sind aber deutlich die beliebten.

Ich kenne kaum Leute die keine im Schrank haben, und wenn, dann legen diese eher wenig wert auf Mode oder Stil und Geschmack in Sachen Kleidung.

Aber mal wegen deinen Körperlichen Verhältnissen: Da stimmt doch was nicht.  Ich bin 186cm und wiege knapp 75kg  und ich bin schon recht schlank.

Gruß CAD812

junge - (Mädchen, Jungs, Kleidung)

Lilsdocht  29.01.2017, 18:32

Echt so, mit deinem Gewicht stimmt was nicht. Und wenn du magersüchtig bist, dann sehen Skinny Jeans nicht mehr schön aus ;)

Turos  07.02.2017, 07:00

Diese Hosen sehen nicht männlich aus aber mit 15 kann man sowas schon tragen

CAD812  07.02.2017, 22:29
@Turos

Warum sollten diese Hosen nicht "männlich" aussehen ?

Löchrige Skinnyjeans sind das absolut Schlimmste, was ein Junge tragen kann. Wenn man schon Beine wie Äste hat, sollte man das nicht noch untermalen ;) Von den Löchern wollen wir gar nicht erst anfangen. Kauf dir Regular Fit Jeans, oder auch dezent anliegendere. Damit siehst du dann auch nicht aus, wie ein schwuler Hipster :D Und gegen Superstars, Hoodies und normale Shirts ist eigentlich nichts einzuwenden. Ist halt der normale Casual Style, der heutzutage üblich ist. Für mich ist das nichts, aber wenn dir der Style gefällt und du dich darin wohl fühlst, solltest du nicht so viel Wert auf die Meinung deiner Freunde legen :)

Hast du dich verschrieben oder bist du wirklich so dünn? 52kg auf 180cm erscheint mir etwas komisch.

Skinny Jeans mit Löchern gefallen mir persönlich (vor allem bei Jungs) gar nicht. Adidas Superstar sind richtige Mädchen-Schuhe und gegen "normale" Hoodies/T-Shirts wird wohl keiner was gegen sagen.

Du wiegst bei 1,80 größe 52 kg? Da kann was nicht stimmen, entweder deine größe oder dein Kilo falls es stimmt such dir einen Arzt und ess viel mehr du solltest MINDESTENS 65kg sein.