Kann man Leggings in der Schule tragen?

7 Antworten

Zusammen mit nem Rock in angemessener Länge oder kurzer Hose sollte das gehen.
Ohne sicher nicht, sieht ja eh komisch aus. Wenn die Jungs schon keine Jogginghose tragen dürfen.

In der 4. Klasse sollte das gehen.
In der weiterführenden Schule solltest du einen Rock oder Kleid drüberziehen

Verboten ist es sicherlich nicht.

ich würde es machen

gerda0999  02.03.2022, 13:39

Frag lieber vorher bei einer Lehrerin oder einem Lehrer nach.

Ich kann sagen das die Mädchen meiner ex immer mit Leggings in dir schule gingen kam nie was von der schulen