Als Junge Leggings in der Schule?

8 Antworten

Eigentlich schade, dass man in der heutigen ach so aufgeklärten Zeit, wo doch alles möglich ist (oder sein sollte), solche Fragen stellen muss. Aber verständlich. Es ist klasse, dass dir das gefällt. Aber sicher kannst du dir auch vorstellen, dass du dann Zielscheibe für Spott und Spaß für die anderen werden könntest. Immerhin sind Leggins ziemlich eng geschnitten und nicht selten sieht das bei Jungs aus, als könnte man sie dann in eine bestimmte Schublade schieben (ich äußere mich jetzt absichtlich nicht dazu, welche Schublade ich meine, denn ich habe generell mal nichts gegen diese Menschen, die ich meine!). Vielleicht versuchst du das mal an einem Ort, wo man dich nicht gleich kennt oder erkennt und wartest die Reaktionen und Blicke ab......

Nein, kannst du nicht, wenn du nicht willst, dass über dich gelacht wird.

Tja.... da wirst du z.B. als Homosexueller betitelt! Wenn es dir das Wert ist und du sowas überhören kannst und es dir egal ist gemobbt zu werden.... dann kannst du Leggins tragen!

kleinerDickkopf  11.04.2014, 08:34

Aber vielleicht ist er ja auch homosexuell. Nicht jeder empfindet das als Beleidigung - für manche ist das eben ganz normal! Jeder sollte das tun und lassen was er für sich am besten findet (solange niemand davon schaden nimmt)!

Pannendienst  11.04.2014, 11:10
@kleinerDickkopf

Es ghet nicht nur um das "Schimpfwort"... da gibt es noch viel schlimmeres und Mobbingopfer möchte er ja nun nicht unbedingt werden oder?

Also wenn dein Selbstbewusstsein stark ist würde ich dir Raten das zu machen was du magst !

Aber wenn du doch eher der zurückhaltende Typ bist und eher schüchtern .. das Rate ich dir das ab,

Ich weiss nicht wie dein Verhältnis zu den anderen Mitschülern ist aber um zu vermeiden dass du schlecht angemacht wirst würde ich dir sagen ziehe es doch einfach in deiner Freizeit oder sonstiges an ...

Ich würde empfehlen wenn du sie trägst das du sie unter einer langen Hose(z.B. Jeans) anziehst, sozusagen als unten drunter.
So wird's keiner sehen ;)