Ist es Normal das man solche leggings anzieht?

15 Antworten

Mir gefällt es ...

... und ich bin dankbar dafür, dass manche Frauen sich etwas mehr trauen. Und wenn sie sich wohlfühlen sollen sie es tun. Ich schweige und genieße. 🥰🥂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jenny260100  26.10.2023, 00:15

Es ist ein Hingucker und Blickfang. Obendrein sexy und geil. ODER!

Warrior2022  26.10.2023, 10:19
@jenny260100

Stimme dir absolut zu. Wer das nicht gerne hinschaut hat keinen Sinn für die schönen Dinge im Leben. Würde die M*schi gerne oral verwöhnen. 😋🙊🙈

Ich habe noch nie eine Frau mit einer so hochgezogenen leggings gesehen, so dass man alles sieht.

  1. ist sowas total unangenehm und unhygienisch. Wir Frauen hassen es ja nur schon wenn der Tanga mal verrutscht.. da so einen Stoff zu haben, stelle ich mir sehr unangenehm vor.
  2. Denke ich, dass man sowas vor allem nur auf Bildern sieht. Diese sind dann zum aufgeilen gedacht.
  3. Ist es immer noch jedem seine Entscheidung, rum zu laufen wie man will -wahrscheinlich wird man diese leggings dann zwar für Aufmerksamkeit tragen, aber jeder hat seine Gründe.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mertyyboyy
Beitragsersteller

Hmm

Sieht sehr hot aus👌🏻ich finde Frauen in Leggings sehr anregend.✌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist natürlich Geschmackssache, aber ich habe diesen Sommer einige gesehen die der Fantasie nur wenig übrig lassen. Von ca 11 bis ca 40 Jahren

Warrior2022  13.09.2023, 15:46

Ich auch und bin dankbar dafür, dass manche Frauen sich etwas mehr trauen. Und wenn sie sich wohlfühlen sollen sie es tun. Schweigen und genießen. 🥰🥂

Geschmäcker sind verschieden manchen würde es gefallen aber meine würden sich fremdshamen

Das ist zwar ein blöder vergleich aber ich würde nicht mit sichtbaren ständer rumlaufen