Flare Leggins als Junge?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Jeder trägt was er möchte 50%
Ist Ok 17%
Das ist nur für Mädchen 17%
Geht garnicht 8%
Sieht schlecht aus 8%
Sexy 0%
Mir Egal 0%

3 Antworten

Jeder trägt was er möchte

der Leggings ist es egal, ob sie von einem Jungen/Mann oder von einem Mädchen/Frau getragen wird, entscheidend ist einzig und alleine, das es Dir gefällt, diese Leggings zu tragen, was andere denken, sollte Dir egal sein

Jeder trägt was er möchte

Würde sehr viel Mut und Selbstbewusstsein zeigen! Das fände ich sehr gut wenn du das machst und dir nichts einreden lässt von den anderen Leuten.

DerKampfer2345
Beitragsersteller

Ich habe mir so eine gekauft aber traue mich nur im Dunkeln damit raus. Hast du irgendwelche Tipps?

sweetytanja  26.11.2023, 12:31
@DerKampfer2345

Musst eben gucken dass du dich irgendwie steigerst. Erst mal ein Ort und eine Zeit wo nur wenige Menschen unterwegs sind. Auch vielleicht ein Ort wo dich keiner kennt. So bekommst du wenn überhaupt erste Reaktionen von Fremden, falls sich überhaupt jemand dran stört.

Ist Ok

Ist ok wäre jetzt nicht mein Typ aber wenn du dich wohl fühlst. Ich glaube das kann cool aussehen wenn man es richtig kombiniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung