Probleme mit Freund, trennen oder gucken wie es sich weiter entwickelt?

4 Antworten

Wenn es nach so kurzer Zeit schon so arg kriselt, wird das meiner Meinung nach nichts mehr und ihr solltet euch trennen.

Ich finde das dein Text hier für ihn ein "Hallo wach" wäre. Ich würde deinen Text hier kopieren und ihm schicken. Das ist besser als jedes Gespräch, welches meist nur streit hervorruft. So kann er sich ein Bild von deiner Lage machen ohne dir ins Wort zu fallen und sieht vielleicht auch ein paar Dinge, die er besser machen kann.

Wenn ihr nicht miteinander reden könnt und eure Probleme mitteilen könnt, dann hat die Beziehung keinen Sinn, da es so in der Zukunft nicht besser werden kann!

In diese Beziehung würde ich keine Energie mehr reinstecken.

Denk mal ein paar Jährchen voraus. Was ist aus euch geworden wenn es so weitergeht? Ich verspreche dir: Es wird so weitergehen, mindestens. Solche Leute ändern sich, nach geraumer Zeit ist das wieder verflogen.

Denk an deine Zukunft. Mit einem solchen Schlamper mußt du dich nicht herumplagen.

Trenn dich mangelnde Hygiene geht gar nicht ich achtecsehr darauf und mein Freund auch wenn du jetzt schon angeekelt bist dann geh es ist dein Recht ihn zu verlassen es gibt mehrere Red Flags:1.mangel an Hygiene

2.keine Mühe

3.Fernbeziehung mit wenig Kontakt

4,Dating App nutzen trotz Beziehung

5.schlechtes Gefühl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...