Probleme mit frederic constant?

2 Antworten

Kaputt gegangen und Garantie? Du hast evtl. Garantie auf das Uhrwerk, mehr nicht.

Was ist denn defekt? Ansprechpartner wäre der, wo du die Uhr gekauft hast.

Locoflexx54
Beitragsersteller

Chrono24 Händler Österreich mit laden Geschäft

Locoflexx54
Beitragsersteller

Der Zeiger ist abgefallen

Blindipop  25.06.2024, 17:29
@Locoflexx54

Den Zeiger wieder draufsetzen kann jeder Uhrmacher, ohne diesen ganzen Bohei!! dann rechnung einreichen beim Hersteller. Notfalls selbst zahlen, da Kleinigkeit.

Locoflexx54
Beitragsersteller
@Blindipop

Ich hab eine Garantie abgeschlossen das müssen die machen

und was ist das für ein schlechter Support für So eine teure Marke

Wende dich n den Verkäufer. Hast du die Uhr im Ausland gekauft, gilt jedoch ausländisches Recht.