probleme mit easyjet?
Ich habe zwei Flüge von easyjet nicht antreten können wegen einer Erkrankung. Ich habe eine Reisrücktrittversicherung, die für die Erstattung eine Bestätigung von easyjet braucht, dass ich nicht geflogen bin und easyjet nicht selber erstattet. Jetzt versuche ich seit Monaten an diesen, bei easyjet wohl intern "Versicherungsbrief" genannten Unterlagen zu kommen.
Ich habe an den Kundenservice geschrieben, dann habe ich die entsprechenden Formulare mit allen angeforderten ärztlichen Unterlagen genutzt -nirgends eine Antwort. Dann habe ich ungefähr 10x angerufen, die HotlineMitarbeiter haben dann jeweils den Versicherungsbrief nochmal angefordert und haben mir auch mitgeteilt, der wäre schon mal von easyjet rausgeschickt worden, aber ist bei mir nie etwas angekommen!
Meine E-Mail haben wir schon mehrmals überprüft, die ist richtig, im Spamordner ist auch nichts gelandet.
Ich weiss nicht weiter, das Geld für die Flüge ist für mich viel -400€, ich kann es doch nicht einfach aufgeben, zumal ich eine bezahlte Rücktrittsversicherung habe!
Hat jemand noch eine Idee, ich bin am verzweifeln...? Danke im voraus für Ideen...
2 Antworten
Die Website flightright nutzen die Klagen dir dein Geld ein wenn nötig. Haben wir schon mehrmals benutzt insbesondere bei diesen air France Scammern funktioniert super. Sonst gibt es auch noch ähnliche Websites und Kanzleien aber mit denen hab ich keine Erfahrung. Bei Rückfragen schreib mich einfach am! Viel Erfolg!!!
Durchkommen lassen würde ich sie jedenfalls mit der Nummer nicht. Aber im Moment bin ich ziemlich Ratlos🙁Tut mir echt leid ich hoffe du bekommst dein Geld noch zurück!!
Ich habe mir die flightright Seite angesehen, aber da gibt es nur die Fälle, dass man von der Fluggesellschaft selber das Geld erhalten möchte, für meine Situation gibt es da keine Vorgabe und irgendwo anrufen, um das zu erklären, geht leider auch nicht, soweit ich das gesehen habe...
Danke für deine Antwort! Nun will ich ja noch nicht mal das Geld von easyjet, sondern nur die Bescheinigung, dass ich nicht geflogen bin und easyjet eben nicht erstattet -denn das weiss man ja schon bei der Buchung und deshalb habe ich ja auch eine Reiserücktrittsversicherung. Aber diese Bescheinigung kommt bei mir nicht an...Ich werde mal versuchen, ob die von dir genannte Webseite mir da auch helfen kann. Eine Rechtsschutzversicherung habe ich leider nicht...
Versuchs Mal über Messenger die sind dort meist kompetenter.
das verstehe ich jetzt nicht -Messenger ist doch einfach nur ein Nachrichtendienst? Wie könnte mir damit geholfen werden? Wie meinst du das?
Habe jetzt per Chat Kontakt zu flightright gehabt und die können mir da nicht helfen. Es ist wirklich zum verzweifeln -ich habe leider ja keine Rechtschutzversicherung, deshalb ist ein individueller Anwalt wahrscheinlich zu teuer...Aber ich werde mal danach suchen...