probleme mit easyjet?

2 Antworten

Die Website flightright nutzen die Klagen dir dein Geld ein wenn nötig. Haben wir schon mehrmals benutzt insbesondere bei diesen air France Scammern funktioniert super. Sonst gibt es auch noch ähnliche Websites und Kanzleien aber mit denen hab ich keine Erfahrung. Bei Rückfragen schreib mich einfach am! Viel Erfolg!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger

fehei 
Beitragsersteller
 14.01.2025, 12:37

Habe jetzt per Chat Kontakt zu flightright gehabt und die können mir da nicht helfen. Es ist wirklich zum verzweifeln -ich habe leider ja keine Rechtschutzversicherung, deshalb ist ein individueller Anwalt wahrscheinlich zu teuer...Aber ich werde mal danach suchen...

CodeRed911  14.01.2025, 23:42
@fehei

Durchkommen lassen würde ich sie jedenfalls mit der Nummer nicht. Aber im Moment bin ich ziemlich Ratlos🙁Tut mir echt leid ich hoffe du bekommst dein Geld noch zurück!!

fehei 
Beitragsersteller
 14.01.2025, 12:28

Ich habe mir die flightright Seite angesehen, aber da gibt es nur die Fälle, dass man von der Fluggesellschaft selber das Geld erhalten möchte, für meine Situation gibt es da keine Vorgabe und irgendwo anrufen, um das zu erklären, geht leider auch nicht, soweit ich das gesehen habe...

fehei 
Beitragsersteller
 14.01.2025, 12:22

Danke für deine Antwort! Nun will ich ja noch nicht mal das Geld von easyjet, sondern nur die Bescheinigung, dass ich nicht geflogen bin und easyjet eben nicht erstattet -denn das weiss man ja schon bei der Buchung und deshalb habe ich ja auch eine Reiserücktrittsversicherung. Aber diese Bescheinigung kommt bei mir nicht an...Ich werde mal versuchen, ob die von dir genannte Webseite mir da auch helfen kann. Eine Rechtsschutzversicherung habe ich leider nicht...

Versuchs Mal über Messenger die sind dort meist kompetenter.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Kindheit Flugzeug verrückter Mann ✈️

fehei 
Beitragsersteller
 15.01.2025, 10:45

das verstehe ich jetzt nicht -Messenger ist doch einfach nur ein Nachrichtendienst? Wie könnte mir damit geholfen werden? Wie meinst du das?