Probleme mit EA Hilfe-Kommunikation – Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder seid ihr auf ähnliche Probleme bei der Kommunikation mit EA Hilfe gestoßen? Falls ja, wie habt ihr diese gelöst oder was würdet ihr empfehlen?

Aus persönlicher Erfahrung ist der EA Support zu 50% in Ordnung und zu den anderen 50% absolut schlecht, je nachdem welcher Supporter deine Anfrage bearbeitet.

Eine Entschädigung für ein Match welches nicht gewertet wurde, wirst du zu hoher wahrscheinlichkeit nicht bekommen.