FIFA23 Account verkaufen (nicht benutzt)?

2 Antworten

Accounts verkauft man nicht. Sind auch durch Emails geschützt, daher wird es niemand kaufen.

player69121
Beitragsersteller

Man kann die Email ändern

Stell einfach mal eine Anzeige bei Ebay rein und guck nach wer Interesse hat. Sonst frag deine Freunde oder Personen die dir vertrauen ob sie das Spiel haben möchten. LG und viel Glück beim Verkaufen

player69121
Beitragsersteller

Danke!

SupremeYY  05.02.2023, 11:39
@player69121

Wenn jemand auf Ebay dann Interesse findet, würde ich als erstes einen neuen Gmail Account erstellen den du für nichts anderes benutzt. Dann deinen Account, wo Fifa drauf ist, auf den neuen Gmail Account übertragen. Dann kannst du ihm dann die Daten für den Gmail Account schicken (Passwort+Gmail Adresse) und dann die Daten für Origin oder Ea (je nach dem wo du Fifa gekauft hast) auch ihm schicken. LG und Viel Glück

player69121
Beitragsersteller
@SupremeYY

Vielen Dank, hätte da nur eine Frage wenn ich den Account auf Ebay verkaufe,
angenommen er gibt mir das Geld über Paypal (Psc) weiss ich nicht und ich gebe ihm dann den Account dann könnte er ja im nachhinein sagen das er den Account nicht bekommen hat weil das kann ja keiner nachvollziehen oder?

SupremeYY  05.02.2023, 11:57
@player69121

Ja es ist leider so das es so welche Menschen gibt. Es ist auch nicht üblich irgendwelche Accounts ( sei es Minecraft, Fifa etc..) über Ebay zu verkaufen, da es meistens zu solchen Problemen kommen kann. Man könnte es natürlich so machen das du deinen Origin Account noch mit deiner Handynummer verknüpfst. Wenn du ihm dann erst den Account gibst (er sich anmeldet) ,dass er dann erst zahlt. Weil wenn er dann den ehrenlosen machen will und die Email und das Passwort ändert ohne gezahlt zu haben kannst du dir dein Account immernoch mit deiner Handynummer wiederholen so weit ich weiß (bin mir nicht sicher). Ich kann nur noch sagen es ist sehr riskant den Account zu verkaufen. LG und Viel Glück