Wie findet ihr das Fifa23 Team?

3 Antworten

Hallo

Das sieht nach französischen und spanischen Fussballern aus

Mehr kann ich dazu nicht sagen

LG

Kann man heute schon zocken? (Hab vorbestellt)

Für den ersten Tag ist das Team natürlich gut :) Wie sich die neue Teamchemie zusammensetzt check ich nicht, muss ich mir mal durchlesen.

Kirito0999
Beitragsersteller

Ja, man konnte gestern schon mit ea play spielen. Und ab heute ist der vorabzugriff für vorbesteller

Mustermann666  27.09.2022, 11:50
@Kirito0999

Ok danke, kann man dann nur heute spielen und dann erst wieder beim offiziellen Release oder auch morgen etc.?

Kirito0999
Beitragsersteller
@Mustermann666

Gestern konntest du durch ea play 10 Stunden spielen. Und wenn du vorbestellt hast kannst du schon heute spielen bis zum eigentlichen Release also 3tage vorher und am 30ten kommt es dann für alle

Sieht strong aus obwohl das letzte FIFA das ich gespielt habe 07 war auf dem Gamecube