Probleme mit der switch?

2 Antworten

Hi

Am besten mal zu jemanden schaffen der es reparieren könnte.

Ich denke mal durch den Wasserschaden wird es den Display getroffen haben. Ist aber nur eine Vermutung. Weil angehen scheint ja zu funktionieren wenn der Lüfter funktioniert.

Du könntest auch die Switch aufschrauben und alle Teile trocknen lassen und dann schauen. Aber man kann nur hoffen das die Elektronik kein Schlag abbekommen hat.

BULLROT1987
Beitragsersteller

Alles klar verstehe Dankeschön

es guebt viele influencer die geräte gratis reparieren und daraus ein video machen