Nintendo Switch Lüfter rattert?

2 Antworten

Warhscheinlich ein Kabel das in den Lüfter reingeht.

Leono772
Beitragsersteller

Vielleicht sollte ich Mal meine Mal später Switch wieder auseinander bauen ich sage dann ob es geholfen hat :))

Glydrike  02.04.2021, 18:33
@Leono772

Ja ein blick rein sollte nicht schaden :) Pass jedoch auf das du nichts beschädigst, sollte aber alles gesichert sein. Und danke würde mich über ein Update freuen :)

Leono772
Beitragsersteller
@Glydrike

So ich habe Mal gerade eben alles aufgeschraubt und habe gemerkt das es der Lüfter selber ist da dieser sehr wackelig scheint. Würde auch erklären warum er nur rattert wenn man die Switch bewegt xD

man hört ganz klar den Lüfter, ich würde die mal aufschrauben guck dir am besten ein auf Youtube ein Tutorial an und dann schraub sie einmal auf und reinige den Lüfter vllt ist da ein Kabel zwischen oder sowas

Leono772
Beitragsersteller

Okay :)