Nintendo Switch - Zigarettengeruch entfernen?

4 Antworten

Du könntest die RingFit in eine Plastikbox mit Deckel geben oder was ähnliches .

Koche Wasser auf und gebe Essig oder Zitronensaft dazu und stelle den Topf dann in die Box.

Vielleicht hilft das.

VenomBoss
Beitragsersteller

Das ist sogar richtig schlau. Danke für die gute Idee, das werde ich ausprobieren :)

Ich wisch gebraucht gekaufte Sachen meist mit Oranex ab. Konnte es bisher zwar noch nie bei Sachen aus einem Raucherhaushalt testen aber es riecht extrem nach Orange. Vielleicht klappt das

warmes Essigwasser

in einer geschlossenen Tüte mit Kaffeesatz

Febreze

Aceton freier Nagellackentferner

VenomBoss
Beitragsersteller

Febreze habe ich schon probiert - zieht leider nicht ins Material ein. Danke für die anderen Tipps!

Hannes178  23.04.2021, 18:38
@VenomBoss

Lass jah fie Finger von Aceton und Essigwasser wenn du nucht willst dass es Kaputt geht. Aceton Löst ABS aus was das Rad Warscheinmich ist und Essigwasser Leitet Strom wie hölle

VenomBoss
Beitragsersteller
@Hannes178

Dachte ich mir auch gerade (zumindest mit dem Nagellackentferner). Michi hat eine ziemlich gute Idee vorgeschlagen, womit man das machen kann, ohne den Ring fit zu beschädigen.

Hannes178  23.04.2021, 18:36

Nein essigwasser ist ja komplette Kack idee das leitet strom wie hölle

Naja du könntest die Polster/griffe abmachen, die kann man separat waschen