Nintendo Switch umtauschen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Umtauschen kannst du sie nicht mehr weil deine Garantie jetzt entfallen ist das nennt man Eigenschaden der von in dein Fall Real nicht übernommen wird

MFreak2015
Beitragsersteller

Schade :/

Dennoch Danke für die Antwort :D

FragDenis  03.05.2017, 19:53

sonnst versuche dich einfach mach die trocken und sage die funktioniert nicht dann tauschen die um müssen die doch nicht wissen habe ich schon mal mit der PS 4 gemacht war auch Wasserschaden bin zu real gegangen und habe gesagt das die nicht funktioniert

XGamer11208  03.05.2017, 20:16
@FragDenis

Für gewöhnlich sind da Wasser-Test Streifen drin, die zeigen, dass es klar ein Wasserschaden ist.

Außerdem ist das Betrug und kann zu Strafen führen

FragDenis  03.05.2017, 20:39

da passiert garnix real schraubt die nicht auf nur mal so ich habe bis heute keine Anzeige also

Nee, das hast Du selbst verschuldet, indem Du unverantwortlichen Menschen die Konsole zur Verfügung gestellt hast. Notfalls kannste versuchen auf freundliche Art mit deinem Onkel und Deiner Tante darüber zu sprechen, was Dein Cousin für ein Lauch ist.