Nintendo Switch besser kühlen?

3 Antworten

hast du die neuere also 2.0 version oder die erste? Der dock würde ich lieber nicht etwas dazu tun oder mit etwas ersetzen was nicht dafür speziell gedacht wurde. So no name Produkte dafür würde ich nicht verwenden da sie der switch nur mehr schaden anrichten, also kein Schrott aus Wish oder sowas holen. Ich würd die einfach ne zeit lang erstmal ruhen lassen und dann nochmal probieren.. aufladen lassen am besten und danach ruhen lassen

Einblock26
Beitragsersteller

ne also die technik aus dem dock holen und in ein eigenes gehäuse reinstecken. es läuft auch alles aber nur gefühlt auch 240p

Wenn ihr euer Dock auseinander baut dann hilft das schon enorm.

Kannst das hier ausprobieren:

https://www.amazon.de/dp/B07Q8TSL3Y/ref=cm_sw_r_wa_apa_i_mJBuEbC49C7VH

Aber bevor du das kaufst würde ich nochmal nach ein paar reviews schauen ob das ding überhaupt etwas bringt.

Einblock26
Beitragsersteller

das ding reduziert die kühlleistung sogar, da es die luft die die switch auf der rückseite einsaugt von der switch wegpustet. deswegen hab ich auch geschrieben:die lüfter von amazon NICHT linken