Probleme mit der österreichischen Post?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sendungsverfolgung von einem Großbrief ist ein Witz. (maximal 30% bekommen jemals einen Eintrag). Das reicht für gar keinen Nachweis. Das gleiche mit Prio, eigentlich geht nur Einschreiben, wenn du Sendungsverfolgung willst. Dann bisste auch in der 3-4€ range.

Wenn du gewerblicher Versender bist kannst du auch besondere Angebote machen lassen , oder einen Dienstleister finden, anden du die kleinen Pakete gebündelt schickst und der dann von DE aus versendet.

Wenn du richtig groß bist, gibt es eventuell genau das Gegenteil von https://www.austrianpost.de/ (Die holen bei dir mindestens 100 kleine Sendungen ab und bringen Sie nach Österreich, gibt bestimmt auch umgekehrt)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner