Probleme mit der Firma Sheychic?

3 Antworten

...die wollen das ich die Ware nach China schicke der versand kostet ca 50 euro.

Normal.

Wenn man was aus China bestellt, dann muss man es auch nach China zurückschicken.

Und in diesem Fall darfst Du den Artikel PayPal-konform nur mit UPS oder FedEx zurücksenden, andernfalls bist Du Ware und Geld los, weil nur deren Versand- und Zustellnachweis bei einer Rücksendung ins Ausland anerkannt wird.

Und jetzt schau mal nach, was der Versand per UPS oder FedEx kostet, den erstatten Dir nämlich weder PayPal, noch Dein chinesischer Verkäufer.

Warum bestellst du was vom anderen Ende der Welt, ohne dich VORHER zu informieren, wie die Rücksendebedingungen sind?

Bei Bestellungen aus China ist es oft so, dass die Versandkosten der Rücksendung teurer sind als die Ware wert ist.