Geldrückerstattung von Paypal bei Rücksendung der Ware

4 Antworten

Also wenn der Betrag vom Musikhaus auf deinem Pay-Pal Konto gutgeschrieben wurde, dann läßt Pay-Pal es dort. Du mußt es dir selbst von deinem Pay-Pal Konto auf dein Girokonto überweisen. Oder wenn du mehrere Sachen über Pay-Pal bezahlst, nehmen die zuerst das Guthaben von Pay-Pal Konto und bezahlen die Sachen damit. Sollte dann das Guthaben nicht ausreichen, greift Pay-Pal wieder auf dein Girokonto zurück.

Beispiel:

Musikhaus Rechung 100,-- Euro. Pay-Pal zieht 100,-- von deinem Girokonto ein und bezahlt das Musikhaus. Musikhaus überweist zurück auf Pay-Pal. Pay-Pal 100,-- Euro plus. Ende

Du bestellst erneut z.B. beim Musikhaus für 200,-- Euro. Pay-Pal überweist die 100,-- Euro die schon drauf sind und zieht nochmals 100,-- von deinem Girokonto ein. Auf dem Pay-Pal Konto sind dann 0,-- Euro.

Hoffe konnte dir helfen.

Du musst es anfordern und dazu gibt es auf deiner Seite von Paypal einen Link. Du kannst es auch stehen lassen und für zukünftige Bezahlvorgänge verwenden.

Nein das macht Pay Pal nicht von allein. Du musst sie auffordern auf der Seite von Pay Pal ist das, es auf dein Konto zu überweisen.

ihr müsst es von eurem paypal konto auf euer girokonto überweisen,das geht aber wenn ich das richtig in erinnerung habe, erst ab 10,00 €..