Vorbestellung über Paypal gezahlt und ausversehen direkt nach Bezahlung geschlossen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, nicht jeder Händler sendet Dir da unbedingt eine Bestätigung.
Jetzt ist auch noch "Pfingsten" gewesen und da kann das erst heute oder Mittwoch in Bearbeitung gehen.

So habe ich z.B. bei einem Fahrradhändler etwas als "Gast" bestellt und durch PayPal gezahlt.

PayPal hat direkt bestätigt, Händler aber nicht.
Nach einer Woch dann mal beim Händler abgefragt und den Vorgang geschildert, daß ich keinerlei Meldung oder Eingangsbestätigung seitens Händler erhalten habe ... ich sollte dann meine Emailadresse und Transaktionsnummer der PayPal Überweisung nennen.

Ja, Händler bestätigte den Eingang, entschuldigte sich, da der Fahrradschlauch noch nicht lieferbar wäre ... bitte noch 2-3 Werktage warten.

So war es dann auch .... alles ging gut - also nicht nervös werden ;-))))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nudelsalat66
Beitragsersteller

Danke! Dann bin ich beruhigt. :)