Banggood Retoure?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Retoure 50%
Verkaufen 50%
PayPal einschalten 0%

3 Antworten

Retoure

Du hast ja über PayPal bezahlt und in diesem Fall kannst du dir die Portokosten 12 Mal pro Jahr bis 25 EUR kostenlos erstatten lassen. Einfach die Transaktion aufrufen, „Für kostenlose Retouren anmelden“ klicken und ein Foto vom ganzen Paket, wo der Paketschein gut zu sehen ist und die Rechnung des Portos hochladen – nach ca. 1 Woche ist das Geld von PayPal auf dein PayPal-Konto drauf. Probier das mal aus :)

https://www.dhl.de/onlinefrankierung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Einsatz dessen in Freizeit

Ratefuchs007  24.05.2021, 07:02

Der Fragesteller ist 17, das könnte auch nach hinten losgehen.

Verkaufen

Du kannst da leider nicht viel machen. Der Verkäufer hat dir ja eine Rückerstattung angeboten. Eine Pflicht, die Rücksendekosten zu übernehmen, hat er nicht, also kann PayPal hier auch nichts machen. Wenn du den Artikel nicht zurück schickst, gehen die davon aus, dass du ihn behalten willst und bekommst auch kein Geld zurück. Einzige Möglichkeit: Versuch, den Artikel weiter zu verkaufen und sie es als teures Lehrgeld, in Zukunft nichts mehr direkt bei den Linglongs zu bestellen.😉

PayPal einzuschalten ist mit Deinen 17 Jahren nicht unbedingt die cleverste Idee...