Diese Firma kommt aus China wird es auch aus China verschickt?

5 Antworten

Da steht doch Versand: Amazon also kommt es aus irgend einem Amazon Lager.

Also wenn der Versand nur paar Tage dauert dann kannst du davon ausgehen das es aus Deutschland verschickt wird.

Das Produkt kann aus China versendet werden, aber da das Produkt bei Amazon angeboten wird, kann es sein, dass das Produkt auch schon bei Amazon auf Lager ist. Aber ursprünglich kommt es aufjedenfall aus China.

Das kommt aus einem Amazonlager und falls der voraussichtliche Lieferdatum nicht lange entfernt ist, kommt es wahrscheinlich aus Deutschland.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Einsatz dessen in Freizeit

Was ist Versand durch Amazon?

Mit Versand durch Amazon erreichen Sie mehr Kunden und profitieren von Vorteilen wie schnellem Prime Versand und einfacherem Verkauf in ganz Europa. Eine höhere Kundenreichweite bedeutet generell mehr Umsatz. Senden Sie uns einfach Ihre Produkte und wir übernehmen die Lagerung, den Versand an die Kunden, den Kundenservice und die Bearbeitung von Warenrücksendungen.

https://services.amazon.de/programme/versand-durch-amazon/merkmale-und-vorteile.html

Kommt aus einem Amazonlager. In China haben die keine.