Probleme mit Der Fahrschule bei der Ausbildung Klasse A?

2 Antworten

Hallo Markus,

die Kosten wirst du leider zahlen müssen, denn du hast einen Vertrag unterschrieben.

Wenn deine Frau mit den vorhandenen Maschinen nicht klar kommt, ist das leider euer Pech. Deswegen macht es durchaus Sinn, wenn man klein ist, sich vorher die Maschinen genau anzusehen.

Es gibt genügend Fahrschulen, die abgepolsterte und tiefergelegte Maschinen haben.

Erbrachte Leistungen müssen bezahlt werden. Mit einem Rechtsbeistand bindest du dir nur zusätzliche Kosten ans Bein.

emesvau

Woher ich das weiß:Hobby

MrMaxx1307
Beitragsersteller

Ist schade man hat sich da leider auf die Kompetenz vom Fahrlehrer verlassen der immer wieder betonte, das wir das schon hinbekommen.

Nein, macht keinen Sinn dagegen vorzugehen.. die Fahrstunden wurden gemacht, das Geld steht der Fahrschule zu.

Ihr hättet vielleicht früher wechseln sollen.