Praktische Motorrad Prüfung A2 fällt man durch wenn man einige technik fragen nicht richtig bzw etwas ungenau beantwortet?

2 Antworten

Wenn du sonst gut fährst, dann fällt man nicht durch, wenn man da ein bissl was ungenaues beantwortet.

Bei mir wollte er damals beim A nur kurz was über die Profiltiefe wissen....da hatte er mir den Schein aber schon gegeben. :-P

Die Grundfahraufgaben und das "normale" Fahren sind viel wichtiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alle Klassen bis auf D, ex LKW Fahrerin + Handgas in Ausbil.

Nein deswegen fällt man nicht direkt durch. Es kommt aber auch immer auf den Prüfer an manche sind streng manche eher nicht.