Problem mit der fahrschule bei der Motorrad Ausbildung?

7 Antworten

Das Problem hängt weniger am Fahrlehrer sondern wohl eher an dir. Wenn du es nicht auf die Reihe bekommst gescheit um die Pylonen zu kommen kann der Fahrlehrer dir irgendwann auch nicht weiter helfen

es gibt dinge kann man nicht lernen..die kann man einfach oder eben nicht. Man muss es ja auch so sehen. Die Fahrlehrer haben Erfahrung und wenn sie sehen das es einer nicht draufhat lässt man ihn nicht endlos stunden machen hinterher bist du bei 6000€ oder noch mehr und kannst es immernoch nicht darum ist das schon Positiv zu sehen

AnimeOta 
Beitragsersteller
 29.07.2019, 18:38

Nein weil ich steck den kerl doch nicht ojne was geschaft zu haben 2000 euro im arsch

Kuestenflieger  29.07.2019, 18:57
@AnimeOta

Da ! braucht er seine Einkünfte nicht. Ihre Ausdruckweise , spricht gegen sie!

Nein, das Geld für erbrachte Leistungen kannst du natürlich nicht zurück bekommen. Geld was überbezahlt wurde natürlich schon.

Du kannst ja auch in eine andere Fahrschule wechseln, die Stunden werden dort angerechnet.

Welche Aufgabe ist es?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

für das schon gezahlte Geld hast du doch auch eine Gegenleistung in Form von Fahrstunden erhalten. Warum willst du das zurückfordern, übe die Grundfahraufgabe notfalls auf einem Verkehrsübungsplatz

AnimeOta 
Beitragsersteller
 29.07.2019, 18:38

Wie denn ohne Motorrad

Wenn der Fahrlehrer es nicht verantworten kann, dich zur Prüfung anzumelden, geht es eben nicht.

Natürlich wird genau abgerechnet, was du bisher "verbraucht" hast.

AnimeOta 
Beitragsersteller
 29.07.2019, 18:45

Aber er will mich ja nicht weiter unterrichten

Kuestenflieger  29.07.2019, 18:55
@AnimeOta

Weil es sinnlos ist mit Ihnen ,bisher . Sie sollten viel mehr Fahrrad fahren , dann bekommen sie auch ein besseres Balance Gefühl .

Auch da , statt Phylone lege mehrere andere Dinge in abständen ; supermarkt Parkplatz nach 20:30 h .