Probleme mit dem Acer X34P?
Hi,
ich habe den Acer X34P über den Warehousedeal bei Amazon vor ein paar Tagen gekauft. Mir gefällt er jetzt recht gut. Die Auflösung beträgt 3440x1440. Nun habe ich in Battlefield V das Problem, das wenn das Spiel gestartet wird zu einer 50:50 Chance das Bild Schwarz wird für 3-5 Sekunden, dann wieder das Menü angezeigt wird, dann wieder schwarz wird usw.. Das nervt total, dann muss ich erst mich irgendwie in die Einstellungen kämpfen um den Vollbildmodus zu deaktivieren und dann wieder zu aktivieren. Danach ist es weg. Kommt aber eventuell wieder beim neustart des Spiels. Bei Rainbow Six Siege das gleiche Problem, dort war ich in den Einstellungen. Es war eine Bildskalierung von 50 % eingestellt, ich habe sie auf 100% gesetzt und siehe da wieder der Wechsel zwischen Schwarz und Bild. es nervt einfach nur. Dort war ich sogar in einer Runde drin. Ich habe den Nvidia Treiber neu installiert, und die Bildwiederholfrequenz von 110 hz übertaktet auf die normalen 100 hz zurückgesetzt. Leider ohne Erfolg. Bei anderen Spielen habe ich es noch nicht getestet. Bei dem Monitor davor war es nicht. Könnt Ihr euch vorstellen an was es liegt. Soll ich ihn zurückschicken?
Danke für eure Antwort.
1 Antwort
Naja Amazon Warehousedeals ist zurückgeschickte Ware, d.h es können ,,kleine‘‘ Mängen vorliegen...
Möglicherweise ist das bei dem Monitor der Fall, ich würde ihn mal von nem Technikgeschäft überprüfen lassen bevor du ihn zurückschickst!