wie GTA 5 - 1080p auf 75 Hz stellen?

2 Antworten

Wird dein Monitor überhaupt von Windows als diese erkannt die meisten Spiele lassen sich nur auf die herzzahl einstellen die du im Windows bzw in den systemsteuerung von Nvidia eingestellt hast zudem muss dein Kabel dies ebenfalls unterstützen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Wenn du Windows 10 hast, schreib ins Suchfeld rein: Ändert die Anzeigeauflösung, scrolle runter und gehe auf Erweiterte Anzeigeeinstellung und klicke bei Aktualisierungsrate 75hz