Probleme in Schule?

3 Antworten

Dann sag ihm dass das nicht lustig ist und damit nicht zu spaßen ist eventuell hat er ja selber eine Krankheit (keine Ironie )

Ich hoffe ich konnte helfen

LG

DonaldDuck29
Beitragsersteller

Hey ja daran hab ich auch schonmal gedacht. Danke

Das ist einfach nur lächerlich. Wir haben auch ganz interessante Namen aber keiner macht sich lustig. Das ist einfach nur Kindisch und Niveaulos.

Das würde ich ihm auch sagen.

Das nächste mal wenn er das macht meldest du dich zu Wort in dem du ihm sagst wie kindisch und Niveaulos du das von ihm hältst das einfach nur lästig und nervig ist und er damit null lustig ist.

Dann sag ihm entweder, dass er nicht lustig ist oder sich was besseres ausdenken soll, oder du lässt Spinner eben einfach spinnen und regst dich nicht mehr drüber auf.