Ich komme mit meiner Klasse nicht klar. Was soll ich machen?

2 Antworten

Das tut mir echt sehr leid. Ich kenne mit dem jetzigen Schulsystem nicht aus, aber du meinst also, um dein Fachabitur abzuschließen, dauert es noch 1,5 Jahre?

Gibt es in der Klasse wirklich gar keinen Einzelgänger, egal Junge oder Mädchen? Kannst du mit ihnen keine Freundschaft versuchen? Denn wie ich denke, tatsächlich musst du nur noch fast 1 Jahr in die Schule gehen. Also zum überbrücken. Ich drücke dir Daumen!

Nayukichin
Beitragsersteller

Nein.. es gibt wirklich niemanden.

Danke. :)

War bei mir in der 12. Fachabi so ähnlich. Ich wollte nicht mehr zur Schule gehen, weil es mir in der Klasse nicht gut ging.
Hab dann die 12. wiederholt und die Klasse war viel besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung