Persönlich oder über WhatsApp gratulieren?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall persönlich! Glückwünsche per Mail oder soziale Medien nehme ich eigentlich gar nicht wirklich wahr. Ich empfinde das immer als lieblos dahin geferkelt und mag das gar nicht.

Das mag jetzt eine strenge Sichtweise sein, aber definitiv ist ein persönlicher Glückwunsch wesentlich höher einzuschätzen. Außerdem kommst Ihr dann ins Gespräch, was Du Dir ja scheinbar auch ein bisschen erhoffst.

Gratuliere ihm Persönlich...und nicht nur gratulieren, gleich in ein Gespräch kommen, dann baut ihr Kontakt auf...

Also ich als Junge kann nur sagen das man sich immer darüber freut wenn insbesondere ein Mädchen einem persönlich gratuliert (gibt einem immer ein besonderes Gefühl). Ich an deiner Stelle würde es tuen ;) bin btw 17

Persönlich.
Immer persönlich!

Wäre doch ein cooler Anfang (falls du dir mehr erhoffst)