Namen von Mädchen herausfinden?

7 Antworten

Lasse die Suche nach dem Instagram-Namen. Sprich sie persönlich an, sage wie du heißt und frage sie, ob sie mit dir ein Eis isst. Dann wird sie dir ihren echten Namen verraten, oder dir klar machen, dass du von etwas anderen träumen solltest.

Naja du kennst eine Person, wenn du ihr Insta kennst suchst du dort nach dem Mädchen und eenn sie insta hat, wird sie dort wohl zu finden sein. Wenn nicht folgt die person vllt. Anderen aus ihrer klasse denen sie vllt. folgt.

Du willst ihr nachspionieren? Du bis ein Stalker?

Wenn Du eine Freundschaft so anfangen willst, scheiterst Du zu 99% sofort.

Sprich sie an, rede mit ihr über Belanglosigkeiten wie z.B. Lehrer und wenn sie "positiv" reagiert, geh mit ihr Eisessen.

Das Gedöns mit den unsozialen Medien würde ich lassen.

Hallo no702. ich hatte ein ähnliches Problem.

Ich persönlich würde dir empfehlen das Mädchen einfach persönlich anzusprechen oder, wenn du dich nicht traust, dich einfach rumzufragen. aber ich denke das hast du schon in Betracht gezogen, sowie eine Recherche auf den sozialen Netzwerken.

Liebe Grüße dein Carli ;)

Also ich würd die andere Person Mal fragen, denn du musst ja nicht unbedingt sagen warum.

LG Kimmie ❤️