Probleme gute Freunde zu finden?

1 Antwort

Da kannst du nicht viel tun außer weiter mit Fremden Kontakt zu knüpfen.

Das Ding ist: Ganz viele Leute haben das genau so. Schon irgend ein berühmter Typ sagte einst: "Wenn du einen guten Freund hast, bist du reicher als die meisten". So ungefähr.

Freunde wachsen einfach nicht auf Bäumen, daher ist es normal dass sie eher selten sind. Hab lieber nur einen wirklich echten als 20 Fake Freunde.

Inkognito-Nutzer   12.03.2024, 20:04

Ja schon nur ist es so das ich keinen sehr guten Freund hab mit dem ich mich regelmäßig treffen kann und so

Das ist halt das Problem aber ja ich werds dann wohl weiterversuchen