,,Freundin" meldet sich nicht mehr?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Es ist ihre Art 57%
Sie hat kein Interesse mehr - distanzieren 43%

2 Antworten

Sie hat kein Interesse mehr - distanzieren

Sie redet wahrscheinlich in der Schule nur noch mit dir, weil sie dir schlecht aus dem Weg gehen kann.

Es ist ihre Art

Ich treffe mich auch selten mit meinen freunden ich finde es einfach anstrengend. Am Wochenende will ich mit meiner Familie zusammen sein da sie die woche über nur arbeiten und ich immer alleine bin. Übrigens man kann Menschen immer nur vor dem kopf gucken meine damalige beste freundin hatte auch nie zeit für mich nicht mal zum Geburtstag sie geht auch zur Therapie vielleicht traut sie sich nicht es zusagen. Habe gerade eine alte frage von dir gelesen, ich mag es auch nicht wenn jemand bei mir übernachtet oder wenn ich bei jemanden zu besuch bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung