Probleme beim wach bleiben?

2 Antworten

Das ist ein deutliches Zeichen das Meetings nicht grade deine Stärke sind bzw. das Arbeitsumfeld auch nicht passt.

Ich werd in Meetings auch sehr schnell müde und abgelenkt aber es kommt auch sehr auf die Teilnehmer und das Thema an.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War bereits selbst in Behandlung

Der Gang zum Arzt ist nie verkehrt. Du bist ja noch in der Pubertät (sofern Du wirklich 16 bist), da kann der Blutdruck zu gering sein, ein Eisenmangel vorliegen und und und ... Das sollte mal abgeklärt werden.