Probleme beim sitzen(Tipps)?

2 Antworten

Immer Mal aufstehen und sich bewegen wenn du das denn Lehrern erklärst sagen die meisten nicht nein dann mal eine kleine Runde durchs Schulhaus sowas halt aber das ist auch bei jedem unterschiedlich manchen tut Bewegung gut manchen nicht (was Schmerzen angeht) das musst du selbst herausfinden

Alles gute dir

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Wirbelsäule

lollorindo
Beitragsersteller

Vielen Dank wirklich!!!

Frag deinen Physiotherapeuten. Je nach Lage des BSV ist meist das Hohlkreuz entlastend.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Physiotherapeutin - MT, Schroth, MLD, u.a.

lollorindo
Beitragsersteller

Vielen Dank!!!