Probleme beim daten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, das "Geheimnis" ist, eben "kein Geheimnis" daraus zu machen - Du bist schüchtern und es ist dein erstes Date? Sag's ihr!

Du bist aufgeregt? Sag's ihr!

Sag ihr selbstbewusst & lachend, dass du dich fast einkackst - sie wird mit dir darüber lachen und das Eis wird brechen.

Vielleicht ist es auch ihr erstes Date, wer weiß. Und wenn nicht, dann ist es auch gut, denn dann hat sie schon genau die selben Gedankengänge gehabt wie du sie jetzt hast. Lass es laufen, du kannst planen was du willst, es kommt ohnehin anders.

Also lass einfach locker; je verkrampfter du bist, desto besch¡ssener wird es. Tu das, womit du dich am wohlsten fühlst.

...und ich schlage vor: Mami schiebst du für diese Zeit mal gedanklich beiseite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehe zu Verhaltenstherapie.

Wenn deine Mutter heuelt Wenn du ihr nicht alles erzählst, dann ist die Beziehung zu ihr krankhaft

Sei du selbst und verstell dich nicht.Außerdem würde ich dir Raten ihr oft in die Augen weil das zeigt das du sie magst

Basti77358
Beitragsersteller

Danke.

Mit dem Augenkontakt, das habe ich schon paar mal gemacht. Nur ab einem gewissen Punkt beim Augenkontakt denke ich mir, ich gucke jetzt lieber weg sonst denkt sie ich starre sie nur dämlich an.

Wie lange kann man sowas durchziehen ohne das sie denkt ich bin bisschen komisch. Oder mögen es Mädchen länger als 10 Sekunden Augenkontakt zu haben

Nisaa916  09.04.2022, 20:57
@Basti77358

So genau weiß ich das nicht das ist ja auch bei jedem anders aber wenn ihr redet dann würde ich dir längeren Augenkontakt vorschlagen👍