Wie attraktiv wirken beim Treffen mit Mädchen?

2 Antworten

Hey, zieh dich schick an und fang ein gutes Gespräch an, wenn ihr zu zweit seid.

Du kannst sie ja nach ihren Interessen/Hobbys etc. fragen, etwas über dich erzählen und so das Gespräch am Laufen halten. Lächel sie dabei immer nett an und such Augenkontakt. Leichte Berührung wie z.B. kurz ihre Schulter berühren zeigt auch, dass du sie magst und ihre Nähe suchst.

Du könntest dich auch gleich mit ihr zu einem zweiten Treffen verabreden. Vielleicht nur ihr beide das nächste Mal?

Schau was sich daraus entwickelt, ich denke, das ergibt sich alles von ganz allein.

PS: ein paar Jokes lockern die Stimmung vielleicht auch noch ganz gut auf :)

LG und viel Erfolg 🌸😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich würde erstmal in den 20 min versuchen Gemeinsamkeiten zu finden und es darf auf keinen Fall eine peinliche Stimmung herrschen!

Außerdem würde ich ein Gentleman sein und auf ihre Bedürfnisse eingehen

Und Humor finde ich persönlich auch sehr wichtig

(Bin selber W allerdings erst 15)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung