Probleme beim atmen, schwindel und komplette Beeinträchtigung des Alltags, jemand Erfahrung?

6 Antworten

Kontaktiere Deinen Arzt nochmal und sage , dass Dir das Spray nicht geholfen hat.

Hey,

geht es dir besser mittlerweile?

Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

Liebe Grüße

steffen

Nochmal zum Arzt, sagen, dass das Spray nicht hilft.

Versuch es mal mit Atemübungen bewusst tief einatmen 4 Sekunden halten und langsam ausatmen zb.

Schau am besten in Internet nach mir hilft das wenn ich mal "Atemnot" habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du nachts so tief Luft holst - wachst du davon auf? Vielleicht Atemaussetzer?

Schwindel und sehr schnellen dollen Muskelkater kenne ich auch. Kann durch (emotionalen) Stress kommen.